Von April bis Oktober 2016

Eine feste kulturelle Größe

Alle zwei Jahre aufs Neue bietet das Eifel-Literatur-Festival einen einzigartigen kulturellen Genuss, von der die ganze Eifel  - kreis - und länderübergreifend - profitiert. Dies alles haben wir dem Initiator Dr. Josef Zierden und seiner Familie zu verdanken, die mit ihrem unermüdlichen Engagement immer wieder große und bedeutende Autoren für das Festival gewinnen können.

Bereits mit Ende der letzten Lesung freue ich mich auf das nächste Festival und bin immer wieder begeistert, welche ulturellen Höhepunkte angeboten werden. Jedes Mal ein Programm auf hohem Niveau, das auf diesem Wege Kultur und Bildung näher bringt.

Dem Festival wünsche ich viel Erfolg und allen Besuchern  unterhaltsame Stunden. Wir sehen uns bei der einen oder anderen Veranstaltung in 2012.